top of page

VIDEOS

Da ich alles liebe, was auch nur irgendwie kreativ ist, habe ich irgendwann auch Videobearbeitung für mich entdeckt. So produziere ich Buchtrailer und kleinere Sketche, die du hier finden kannst. Wenn du Interesse daran hast, für deine eigenen Bücher ähnliche Trailer anfertigen zu lassen, dann kannst du mich gerne kontaktieren.

BUCHTRAILER

BLOODY MARRY ME

film.png
47456 [Konvertiert].png

AUTORENLEBEN

Hier findest du eine kurze Sammlung von Sketchen aus dem Leben einer Autorin. Sie ist 2019 auf meinem Instagram-Kanal erschienen und beleuchtet alltägliche Probleme von Autoren auf eine (wie ich hoffe) humorvolle Art und Weise. Die Serie ist nicht abgeschlossen, wenn mir noch neue Sachen einfallen, dann werde ich sie auf jeden Fall weiter produzieren.

LESUNGEN

Ich hatte im Zuge der Leipziger Buchmesse 2019 das erste Mal die Gelegenheit, eine Lesung zu halten zusammen mit zwei weiteren Autorinnen  aus dem Dark Diamonds Verlag. Auch wenn ich ziemlich nervös war, habe ich es sehr genossen und würde es am liebsten wiederholen! Eine Aufnahme findest du hier, außerdem auch noch einen Ausschnitt aus der abschließenden Fragerunde. 

Bei der Loveletter Convention 2019 hatte ich dann nochmal das große Glück, einen Lesungsslot zu gewinnen, deswegen gibt es hier noch ein bisschen Videomaterial dazu. Es war eine schöne Erfahrung, auch wenn ich noch einen langen Weg bis zum Profi vor mir habe :) Die Aufnahmen stammen von der Bloggerin Vampirwaschbärs Wahnsinn :) 

Pen.png
4534.png
4534.png
4534.png
47456 [Konvertiert].png
A Day in the Life of an Author

A Day in the Life of an Author

Video abspielen
47456 [Konvertiert].png
Lesungen

Lesungen

Jetzt ansehen
bottom of page