COVERDESIGN

GRAFIKLEISTUNGEN

PORTFOLIO

Ich biete die verschiedensten Grafikdienstleistungen sowohl für den Web als auch für den online Bereich an. Besonders spezialisiert bin ich jedoch auf Buchcover.

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl über meine bereits verkauften, reservierten oder auf Auftrag angefertigten Cover.

Du willst auch ein Cover, was genau auf deine Wünsche zugeschnitten ist? Dann kontaktiere mich.

Meine aktuelle Auslastung für die nächsten 6 Monate findet ihr hier:

PREMADES

Die hier angezeigten Premade Cover gibt es ab 150€ als eBook Versionen.

 

Printerweiterungen werden je nach Aufwand berechnet (ab 100€), genau wie größere Änderungen. Kleinere Änderungen sind im Preis inkludiert.

Kleine Änderungen sind:
Titel, Autorennamen, Farbänderung, ggf. einzelne Elemente Ändern.

Book Open Mockup.png